Interview mit Quotentuerkin | Crazyslip

Interview mit Quotentuerkin

Willkommen bei den Crazy Slip Interviews! Hier präsentieren sich unsere Mitglieder von ihrer privaten Seite und gewähren Euch exklusive Einblicke in ihre Welt. Dieses Mal sprachen wir mit Quotentuerkin…

1) Wie würdest Du selbst Deinen Job bei CS beschreiben? Anbieterin getragener Unterwäsche? Slip-Verkäuferin? Geschäftsfrau im Bereich Damenunterbekleidung? Gibt es eine Bezeichnung, die Deine Tätigkeit besonders treffend umschreibt?

Hmm.. also ein direktes Wort oder eine Bezeichnung dafür gibt es nicht … Es ist für mich kein Job, sondern es macht mich richtig geil wenn ich sehe oder lese, wie ich mit meine Slips, Bildern, Videos, meinem Camchat, uvm. die Männer richtig geil befriedigen kann… Es macht mir Spaß und erregt mich sehr.

2) Wie lange gehst Du dieser Tätigkeit schon nach? Wie bist Du anfangs dazu gekommen? Erzähle mir etwas über Deinen Werdegang und wie es dazu kam, dass Du heute getragene Unterwäsche verkaufst?

Ich habe Friseurin gelernt und hatte dort schon immer die Gedanken, mal einen Kunden beim Haareschneiden auf unterschiedlichste Art und Weiße geil zu machen, zum Beispiel beim Haarewaschen gefühlvoll den Kopf zu massieren und dabei mit einem Fuß seinen Schwanz zu stimulieren oder die Schere auf seinen Schoss fallen lassen und dann mit einer geilen Handbewegung und einem lüsternden Blick die Schere wieder wegzunehmen, mich vor ihm zu bücken und mein Höschen rausblitzen zu lassen oder einfach mal dasselbe Höschen ein paar Tage zu tragen, so dass er den geilen Muschigeruch riechen kann…….
Ab und an habe ich auch noch in der Gastronomie gearbeitet, weil mir der Kontakt mit Menschen einfach liegt und Spaß macht… ich brauche den Austausch mit anderen Menschen, auf Crazy Slip bin ich durch eine Freundin gekommen, aber das ist eine lange Geschichte.

3) Stellt die Tätigkeit bei CS Deine Haupteinnahmequelle dar oder handelt es sich eher um einen Nebenverdienst? Womit hast Du davor Dein Geld verdient? Welche weiteren Jobs und Einnahmequellen hast Du im Moment noch?

CS ist nicht meine Haupteinahmequelle, CS unterstützt lediglich meinen Fetisch nach geilen Klamotten……. hauptberuflich bin ich in der Gastronomie tätig.

4) Wie muss ein Kunde/Käufer sein und was muss er tun, damit Du ihn als gut beurteilst?

Sympatisch freundlich, und geile ausgefallene Ideen und Wünsche, eigentlich ist jeder willkommen der mir mit Anstand gegenüber tritt.

5) Erzähle mir etwas über Deinen durchschnittlichen Kunden. Was für ein Typ ist er, was für einen Lebensstil pflegt er, wie alt ist er, ist er Single oder führt er eine Beziehung? Wie kann ich ihn mir vorstellen?

Puh, diesen “Durchschnittskunden” gibt es meiner Erfahrung nach nicht…… es reicht von jung bis alt, von arm bis reich, von sportlich bis korpulent, von Sozialhilfeempfängern über Bauern und Anwälten bis hin zu Politikern.

6) Was war bisher Deine verrückteste oder seltsamste Erfahrung im Geschäft mit getragenen Slips?

7) Wie reagiert Dein Umfeld, wissen Deine Freunde und Bekannte oder Deine Familie von Deiner Tätigkeit? Wenn ja, was halten sie davon und wie haben sie reagiert, als sie davon erfahren haben? Auf welchem Weg haben sie davon erfahren?

Die, die davon wissen finden es cool, jedoch behalte ich meine Erlebnisse gerne für mich, Ich habe ihnen gesagt ”Ehrlichkeit währt am längsten”.

8) Hast Du Dich schon mal in einen Kunden verliebt oder gab es jemanden, den Du besonders attraktiv gefunden hast? Hat sich schon mal jemand in Dich verliebt, oder war er an Dir persönlich interessiert?

Es gibt einige, die ich sehr heiß finde, auch mit denen ich sehr gerne mich unterhalte und die echt sympatisch sind, aber zum Verlieben ist es noch nicht gekommen. Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Leute (Männlein und Weiblein) an mir ernsthaftes Interesse gezeigt haben.

9) Was ist das größte Missverständnis im Bereich Slipverkauf und was ist das schlimmste Vorurteil?

Vorurteile kenne ich nicht, wurden noch nicht an mich herangetragen, Missverständnisse hatte ich bisher auch noch keine…

10) Wie wichtig ist es für Dich, anonym zu bleiben? Wie ernst nimmst Du das Thema Diskretion?

Das ist meiner Meinung nach das A und O, nicht nur für mich, sondern auch vor allem für die Kunden…..

11) Stelle Dir vor, dass eine Freundin von Dir ebenfalls ihre benutze Unterwäsche verkaufen möchte. Würdest Du sie dazu ermuntern oder würdest Du es lieber nicht so gerne sehen? Erläutere bitte Deine Meinung dazu.

Ich würde Sie auf jeden Fall dazu ermuntern, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht, ich würde sie auch dazu überreden, dass mit mir zusammen zu machen .. Oder z.B Sexcam von 2 heißen Girls? Wer mag das nicht?

12) Welche Tipps würdest Du einer Dame geben, die gerade damit begonnen hat, ihre getragenen Höschen zu verkaufen?

Sei du selbst, mache das, was dir Spaß macht, sage auch mal nein, du findest sehr schnell heraus, was gut für dich ist und was nicht…..

13) Was macht Dir in diesem Geschäft am meisten Spaß, was genießt Du dabei besonders?

Wenn mir die Männer berichten, was Sie mit der Wäsche oder anderem gemacht haben, oder es mir live vor der Cam vorführen, wenn Kunden onanieren und einen Höhepunkt haben, macht mich das sehr an.

14) Was findest Du am Handel mit getragener Unterwäsche nicht gut? Was sind die Schattenseiten des Gewerbes?

Es gibt viele die versuchen, Kunden zu veraschen und auch Kunden die mich veraschen wollen, das finde ich schade…..

15) Wie steht es um Deine Freizeit? Was tust Du gerne, wenn Du Zeit für Dich hast, hast Du Hobbies? Womit vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du nicht online bist und Deine gebrauchte Unterwäsche verkaufst?

Ich gehe für mein leben gerne shoppen, geh gerne Party machen, fahre Motorrad, besuche Swingerpartys, und bin fast für jeden Spaß zu haben…

16) Was sind Deine Ziele für die Zukunft, wo und wie siehst Du Dich selbst auf lange Sicht?

In meinem Kosmetikstudio.

17) Gibst es etwas, das Du schon immer gefragt werden wolltest? Fragen, die wirklich einmal gestellt werden müssten, die ich aber vergessen habe?

18) Hast Du zum Schluss noch etwas, das Du loswerden möchtest, oder etwas, was wir nicht besprochen haben?

Ich finde es super, dass es sowas wie CS gibt……

Vielen Dank Quotentuerkin für das tolle Interview. Mehr unserer Mitglieder könnt Ihr in kürze hier im Crazy Slip Magazin kennen lernen.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.