Gespräch mit einem CrazySlip Tattoo-Fan | Crazyslip

Gespräch mit einem CrazySlip Tattoo-Fan

Nicht nur in der Südsee, wo sie eigentlich herstammen, auch in unseren Breitengraden sind Tattoos mittlerweile sehr weit verbreitet. Und auch hier transportieren sie bestimmte Botschaften; sie signalisieren unter anderem Verwegenheit, einen unangepassten Lifestyle sowie ein ausgeprägtes Schönheitsempfinden und Körperbewußtsein. Vielen gelten Tätowierte Menschen als besonders anziehend und sexuell attraktiv. Es gibt viele Personen, die auf den Akt des Tattoo-Stechens stehen, ihnen gibt der Schmerz einen speziellen Kick und sie sind auch auf ihre Art süchtig nach immer neuen Motiven auf der eigenen Haut. Hand in Hand mit Tattoos gehen auch Piercings, Intimschmuck und andere das Aussehen verändernde Praktiken. Unser Mitglied nishi191 ist ein bekenndender Tattoo-Fan und stand dem CrazySlip Magazin Rede und Antwort zum Thema Tattoos…

Wie alt warst du, als du Dein erstes Tattoo hast stechen lassen?

Das erste Tattoo habe ich mir mit 14 selber gestochen…das erste richtige sozusagen bekam ich mit 18 von meiner damaligen besten Freundin geschenkt.

Welches Motiv hast Du gewählt und was bedeutet es für Dich?

Es wurde ein chinesisches Zeichen im Nacken, was “Freundschaft” bedeutet aber lange hat die Freundschaft nicht gehalten :-p bereuen tue ich es aber auf keinen Fall.

Wie ist die Reaktion anderer Menschen auf deine Tattoos, insbesondere der Männer?

Da meine Tattoos nicht so offensichtlich zu sehen sind, gibt es so nicht viel Reaktion darauf. Bei CS bekommt man natürlich hier und da Komplimente aber ihr bekommt ja auch alles zu sehen 😉 Also müssen es mehr werden damit jeder es sieht 😉

Planst Du, Dir noch mehr Tattoos machen zu lassen?

Also ja…ich wünsche mir noch sehr viele Tattoos und hoffe auch, dass es bald mal weiter geht. Meine haut wird ja schließlich nicht schöner *lach*

Findest du Menschen mit Tattoos stärker sexy als die ohne Tattoos?

Menschen mit Tattoos sind meiner Meinung nach starke Persönlichkeiten, aber einige von ihnen verstecken auch nur ihren zerbrechlichen, weichen Kern dahinter.

Bist du auch ein Piercing-Fan, oder magst du andere Körperverzierungen?

Im Piercing-Bereich habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht, aber da wird nichts mehr kommen. Brust und Genital-Piercing war aber nie ein Thema für mich *aua*

Was hälst du von extremen Geschichten wie Branding, Carving oder Implantaten?

Zu den extremen Dingen kann ich nur sagen, dass ich zu soft wäre. Also alle die es mögen und machen, sollen ihren Spaß haben, aber mir wird allein beim Zuschauen schon anders.

 

643 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.