Die Crazy Slip Stories, Episode 7: Teamwork ist alles | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 7: Teamwork ist alles

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal erfahren wir von MandyLee, was sie an Crazy Slip toll findet…

“Hallo!

Ich bin die Mandy und die Freundin von Nati27. Ich wollte mal meine kleine Geschichte hier erzählen:

Ich bin Mandy und im August 2 Jahre dabei. 2 Jahre sind schon vergangen, wenn ich so zurück denke wie es angefangen hat, war es schon sehr verrückt. Wie ich damals zu CS kam? Naja es fing so an: Als wir sonntags bei einem Familienessen waren, hat Nati27 mir bzw. uns allen von CS erzählt. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie wirklich getragene Slips verkauft, Camsex macht und so weiter. Nach langem Hin und Her hat sie mich überzeugt. Dadurch, dass wir eine Zeit lang in einer riesen Villa alle zusammen gelebt haben, hab ich natürlich viel mitbekommen. Als ich das erfahren habe, habe ich mir eine Zeit lang schon Gedanken darüber gemacht, wie das wohl funktioniert, wie das so abläuft etc.

Ich ließ mich dann doch überzeugen und meldete mich an. Ich war natürlich gerade mal 18 Jahre alt und dachte anfangs … „Ohhh das ist schon noch zu früh.“ Aber ich merkte schnell, dass es wirklich sehr viel Spaß macht. Vor allem wenn wir drei (Nati27, ihre Schwester sexylie20 und ich) zusammen was gemacht haben oder machen. Das schweißte uns irgendwie mehr zusammen. Wir lachten, tauschten Gemeinsamkeiten aus und lernten auch unsere eigenen Fetische kennen. Heute bin ich 20 Jahre und mache CS gerne. Für mich gehört CS einfach schon dazu und ich kann mir das kaum wegdenken. Ich bin hier in CS schon Anonym und zeige mein Gesicht nicht, weil ich mit Nati27 zusammen arbeite, das heißt Kath. Einrichtung. Jedoch zeige ich in Videos, Bildern, Cam-Sessions etc. mein Gesicht.

Viele aus meinem Freundeskreis oder meine Eltern wissen es nicht. Ich weiß nicht genau, wie sie reagieren würden, wenn ich ihnen davon erzählen würde. Ich bin halt noch ihre ,,kleine” Tochter und ich verkaufe nicht nur Slips. Vielleicht werde ich ihnen in ein paar Jahren dann doch erzählen, was ich hier so mache. Dann werde ich ihre Reaktion erleben. Ich lerne hier viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren kennen. Jeder ist sehr unterschiedlich und jeder hat andere Bedürfnisse, die ich gerne akzeptiere. Ich nutze die Seite für mich selber, um Erfahrungen zu sammeln. Ich lerne viele interessante Dinge, von denen ich nicht mal geahnt habe dass es sie gibt. Und ich freue mich auf jede weitere Erfahrung, die ich hier sammeln kann und werde. Ich lasse mich gerne Überraschen was die Zukunft angeht und hoffe, dass mir auch weiterhin meine so lieben Kontakte erhalten bleiben. Denn bei denen möchte ich mich hier auch mal bedanken.

Liebe grüße MandyLee”

MandyLee, 20 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.