Die Crazy Slip Stories, Episode 27: Privatunterricht | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 27: Privatunterricht

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal berichtet Eule_1987

“Vor ein paar Jahren, ich war in der Schule und saß an meinem Tisch, da kam er rein, der neue Mathelehrer! Ich war unglaublich nervös. Er sah nicht besonders aus eigentlich, eher etwas schlaksig mit grauem Haar, aber als er sich vorstellte, drang direkt seine raue Stimme in meine Ohren und es war um mich geschehen!

40 Jahre älter als ich, schon graues Haar und leider verheiratet! Als ich den Ring an seinem Finger sah, wollte ich gern weinen. Er war auf Facebook und ich schickte ihm eine Freundschaftsanfrage, die er annahm und durch die wir ins Gespräch kamen. Später erfand ich immer irgendwelche Vorwände, um mit ihm zu schreiben. Ich komme mit den Hausaufgaben nicht klar und wir schrieben stundenlang, irgendwann auch Privates. Er bot mir dann das Du an und die Gespräche wurden noch vertrauter.

Eines Abends, ich saß nichts ahnend auf meiner Couch und er schrieb mich an, wo ich sei, was ich mache und ich wusste sofort, worauf er hinaus wollte und schon kam die Frage, was ich denn anhätte. Ich muss zugeben, ich war etwas irritiert und geschockt, er war ja mein Lehrer und ich musste das erstmal abblocken. Wir schrieben normal weiter und hatten dann doch noch Telefonsex. Ein paar Tage später trafen wir uns dann das erste Mal, auf einem Parkplatz. Ich saß neben ihm im Auto und irgendwann küsste er mich. Den Tag blieb es dabei. Wir haben uns noch zwei weitere Male getroffen und es passierte etwas mehr. Ich fasste ihn an und er befriedigte mich mit seinen Händen. Ein paar Mal haben wir uns getroffen und sind zu irgendwelchen Parkplätzen gefahren.

Ich hatte wirklich ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen seiner Frau, ich mag sowas wirklich gar nicht, aber ich war einfach so verliebt. Ich wusste, dass er sie nicht verlassen wurde und das war auch okay, da er eh 40 Jahre älter war und ich gern mal heiraten möchte und er dafür dann doch etwas zu alt war. Trotzdem traf es mich sehr, dass die Geschichte wirklich ein schnelles Ende fand!

An einem Wochenende war seine Frau nicht da, also fuhr ich zu ihm nach Hause und hab dort übernachtet. Wir hatten Sex, haben geredet, gekuschelt und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Dann bin ich nach Hause und wir wollten uns noch einmal treffen. Es kam leider etwas dazwischen und er hat sich nicht mehr gemeldet! Er meinte, er wolle warten, bis ich mit der Schule fertig sei und dann könnten wir weiter machen. Es kam nichts mehr. Ich war eine Zeit lang traurig, aber es geht jetzt, ein paar Jahre später wirklich wieder! Außerdem war das wirklich die aufregendste Zeit, die ich erleben durfte und dafür bin ich ihm doch dankbar!”

Eule_1987, 26 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

706 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.