Die Crazy Slip Stories, Episode 18: Wenn der Schein trügt… | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 18: Wenn der Schein trügt…

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal schrieb uns Blonder_Engel_CGN

“Ich bin der Blonde Engel mit den kleinen feinen und extrem geilen Geheimnissen. Im normalen Real-Leben bin ich die nette Blondine von Nebenan. Zielstrebig übe ich meinen Job als Führungskraft in einem großen Unternehmen aus. Mein Umfeld hält mich für das nette hübsche Mädchen, dass gerne hilfsbereit, lustig, fröhlich und Lebensfroh ist.Ein blonder Engel halt. Und dann gibt es an dem blonden Engel die Verborgene Seite. Meine geile, total versaute, Abenteuerlustige, aufregende und wilde, hemmungslose Seite. Die Seite von der niemand erwarten würde, dass sie in mir lebt. Aber sie lebt und ist wie ein wildes gieriges Tier, das nach Befriedigung und Abenteuer schreit.

Gerne gebe ich kleine Sextoyparties, die auch hin und wieder zu wilden kleinen Knutsch und Fummel Orgien bei den Mädels führt. JA ich bin BI!! Ich stehe auf Frauen und auf Männer, gerne vermische ich meine Neigungen. Ich habe richtig viel Spaß daran , eine Frau und einen Mann zu verführen. Am liebsten gleichzeitig. Oder von dem Mann und der Frau verführt zu werden. Es ist aufregend und extrem erregend!! Es macht mich an, wenn es die anderen wahnsinnig geil macht. Zu sehen, wie es die Mitspieler erregt wenn man an einer süßen Muschi leckt und gleichzeitig gefickt wird. Am geilsten ist es, auf dem harten Schwanz des Mannes zu sitzen und ihn geil zu Reiten und die zweite Frau sitzt auf seinem Gesicht, ihre Brüste in den Händen halten und dabei an ihrer Zunge lutschen. Arhhhh. das macht den kleinen Teufel in dem blonden Engel so richtig nass und geil!

Ich genieße mein Doppelleben in vollen Zügen. Es war eins der wichtigsten Gründe, mich bei CS anzumelden. Es erregt mich, in der Stadt zu sitzen und anregende Dinge mit meinen Whatsappflatkunden zu schreiben, oder heimlich auf der Arbeit kleine versaute Bilder zu machen. Die SB Fotos an den unterschiedlichsten Orten. Die Mega geilen Telefonsexgespräche. Es ist mir jeden Tag aufs Neue eine Freude die Kunden zu erregen und zu bedienen. Es macht mich Richtig geil, der Gedanke diese Dinge zu tun, ohne dass es mein Umfeld sie erahnt oder mir je zutrauen würde. Ich hoffe, dass ich hier bei CS noch viele spannende und tolle Dinge erleben werde und den Kunden geile und aufregende Wünsche erfüllen kann. Denn das macht richtig Spaß”

Blonder_Engel_CGN, 25 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

 

645 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.