Die Crazy Slip Stories, Episode 17: Nach allen Regeln der Kunst vernascht | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 17: Nach allen Regeln der Kunst vernascht

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal schrieb uns Rubensfigur

“Meine ganz persönlichen Erfahrungen. Meine ganz persönliche unvergessliche erste sexuelle Erfahrung ist schon länger her und bis jetzt habe ich die Geschichte nur meinem jetzigen Partner und einen lieben Schreibfreund erzählt. Es war Frühling und ich war noch sehr jung und unerfahren, ja jungfräulich (16 Jahre !) Mein Vater hatte eine jüngere Frau und ich hatte 15 Jahre Altersunterschied mit ihr. Sie lud mich eines Morgens, nachdem mein Vater zur Arbeit gegangen war, zu ihr ins Ehebett zum “Kuscheln” ein. Ahnungslos wie ich war, bin ich bei ihr rein geschlüpft unter ihre Decke. Da hat sie angefangen meine Brüste zu streicheln, daß fand ich schon sehr aufregend. Erst recht bekam ich ganz große Augen als sie mich zwischen den Beinen anfasste. Dann holte sie einen ganz altmodischen Vibrator mit verschiedene Aufsätze und hat mich damit nach allen Regeln der Kunst richtig verführt. Weil ich ja noch ziemlich unerfahren war, waren meine Künste natürlich noch ziemlich unbeholfen, aber wir hatten beide unseren Spaß. Im gleichen Jahr im Sommer sind wir in den Süden in Urlaub gefahren mit der ganzen Familie, sprich (jüngere) Geschwister und Schwägerin. Wir hatten nur zwei Zimmer: eins für mein Vater und seine Frau und ein Zimmer für uns Kinder und die Schwägerin. Und eines Nachts das gleiche Spiel. Meines Vaters Schwägerin lud mich zu ihr ins Bett, “weil sie nicht schlafen konnte durch die Hitze”. Auch sie fing an mich zu streichen und zu knutschen und steckte dann plötzlich ihren Kopf zwischen meine Beine und verwöhnte mich mit ihrer Zunge! Halleluja, so was hatte ich natürlich noch nicht erlebt! Wir versuchten natürlich so leise, wie möglich zu sein, damit meine Geschwister nicht aufwachten, aber wir hatten unseren Spaß. Das waren und sind für mich unvergessliche Erlebnisse und ich kann mir vorstellen, daß nicht so viele behaupten können mit zwei Schwestern geschlafen zu haben :-)”

Rubensfigur, 47 Jahre

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

Keine Tags

632 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.