Die Crazy Slip Stories, Episode 14: Seit Weihnachten bei CS | Crazyslip

Die Crazy Slip Stories, Episode 14: Seit Weihnachten bei CS

Willkommen zu den Crazy Slip Stories. Hier findet Ihr echte Erlebnisse und Anekdoten rund um das Thema, so wie unsere Mitglieder sie erlebt haben! Alle Details zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unten am Textende. Dieses Mal schrieb uns LottiMittermeier…

“Meine Lieben,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um ein paar persönliche Zeilen zu schreiben.
Animiert durch den Erfahrungsbericht einer Freundin, war es eine Frage der Zeit wann ich bei CS reinschnuppere. Ich war richtig neugierig auf das, was hier eigentlich so passiert. Über die Weihnachtszeit 2013 hatte ich Zeit und Muße mich anzumelden und meine LottiMittermeier zu gestalten.

Der Nickname ist Programm und drückt Bodenständigkeit, Reife, Zuverlässigkeit und vor allem Herzlichkeit aus. Hinzu kommt generell ein großes Interesse an den unterschiedlichsten Vorlieben. Von Anfang an war aber auch klar, dass ich mein Gesicht nicht zeige und auch keine Videos drehe oder Cam Sessions mache. Neben Slips, Nylons, Bilder und anderen “Spezialtiäten” wie z.B. Händen und Füßen haben mich Live Übergaben immer schon gereizt.

Getreu dem Motto “Klasse statt Masse” habe ich für mein kleines aber feines Angebot zahlreiche Follower gefunden. Daraus sind so manche freundschaftliche Verbindugen entstanden, die mir ans Herz gewachsen sind. Aus der anfänglichen Neugier ist somit ein Hobby geworden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Übrigens finde ich das Facelift, die Updates sowie die neuen Funktionen wirklich gut!

Ich freue mich auf euch, danke für euer Vertrauen und macht weiter so!

Bussi

Eure Lotti.”

LottiMittermeier, 38 Jahre“

Eure Crazy Slip Stories sollten eine Mindestlänge von 250 Wörtern haben. Bitte schreibt unter den Text Euren Crazy Slip Nickname (oder ein Pseudonym) und Euer Alter. Alle Einsendungen und Anfragen bitte an die CS-Redaktion.

  

743 total views, 1 today

  

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu erfassen.